Einsatzarchiv

Lauchringen,
Nach dem sich die Hochwasserlage auch in Lauchringen am frühen Abend angespannt hat, hat die Feuerwehr Lauchringen unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen zur Unterstützung der Lage angefordert.
mehr
Waldshut-Tiengen,
Im Rahmen des Brandes eines Wohnhauses mit Ökonomiegebäudes in Aichen, bei dem Feuerwehr und Rettungskräfte mit starken Kräften präsent waren, unterstützte das Technische Hilfswerk das Rote Kreuz bei der Durchführung von…
mehr
St. Blasien / Menzenschwand,
Nach den ersten sturmbedingten Einsätzen am Vortag hielt die Wetterlage den Ortsverband Waldshut-Tiengen auch am Donnerstag in Atem. Neben der Energieversorgung in Berau kamen in den Abendstunden gleich zwei weitere…
mehr
Ühlingen-Berau,
Nachdem in der Nacht zuvor bereits Strom für einen landwirtschaftlichen Betrieb erzeugt worden war, wurden die Einsatzkräfte des THW Ortsverbands am Donnerstag erneut nach Berau gerufen.
mehr
Ühlingen-Berau,
Nach dem Einsatz des Baufachberaters zur Beurteilung vom Sturmschäden folgte in den Abendstunden der zweite Einsatz für das THW Waldshut-Tiengen. Ein landwirtschaftliches Unternehmen in Berau konnte in Folge des langanhaltenden…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: