Einsatzarchiv

Rheinfelden,
Zum Vollbrand eines Industriebetriebs in Rheinfelden wurde auch unser Technischer Berater Bau hinzugezogen.
mehr
Lörrach,
Nach einem Großbrand in Lörrach-Tumringen wurde unser Technischer Berater Bau zur Begutachtung der Einsatzstelle alarmiert.
mehr
Um kurz nach 2 Uhr nachts wurde unser Ortsverband von der Polizei zu einem Modegeschäft in der Waldshuter Innenstadt alarmiert.
mehr
Ein Personenkraftwagen stieß am frühen Nachmittag des 16. Juli mit einer Gruppe Motorradfahrern zusammen. Aufgrund der größeren Zahl verletzter Verkehrsteilnehmer wurde das Alarmstichwort "Massenanfall von Verletzten" alarmiert.
mehr
In der Nacht auf Samstag forderte die Leitstelle Waldshut unseren Ortsverband für eine Eigentumssicherung nach Tiengen an.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: