Gemäß dem Einsatzstichwort "Massenanfall von Verletzten" wurde unser Fachberater in der Nacht zum Samstag alarmiert.
Am letzten Donnerstag alarmierte die Leistelle Waldshut auf Anforderung des OV Bad Säckingen unseren Baufachberater. Der Einsatz erwies sich jedoch als sehr kurz.
St. Blasien,
Nach einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen löste die Integrierte Leistelle in Waldshut am Sonntag das Alarmstichwort "Massenanfall von Verletzten" aus, zu welchem auch ein Fachberater des THW hinzugezogen wird.
Direkt am Waldshuter Bahnhof war es im Vorabendverkehr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Im Nachgang wurde unser Ortsverband zu einer Eigentumssicherung aktiv.
Lauchringen,
Nach einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen löste die Integrierte Leistelle in Waldshut am Samstag Abend das Alarmstichwort "Massenanfall von Verletzten" aus, zu welchem auch ein Fachberater des THW hinzugezogen…