Archiv: Jugend-Meldungen

Waldshut-Tiengen,
Das THW Waldshut-Tiengen hat zu Pumpen eine besondere Verbindung – vor allem aufgrund der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen, die mit ihrem Equipment und Lastwagen hier stationiert ist.
mehr
Waldshut-Tiengen,

Beim ersten City-Run des VfB Waldshut am Sonntag, den 25. Juni war auch die THW-Jugend mit von der Partie. Insgesamt drei Streckenposten mit einer Dusch-Station für die heißgelaufenen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden von den…

mehr
Waldshut-Tiengen,
Am Freitag, den 02.06.2017 erhielten wir Besuch von der Jugendfeuerwehr Wutöschingen.
mehr
Waldshut-Tiengen,

„Wissen Sie eigentlich, was genau das THW tut?“ Mit dieser Frage wurden einige Passanten konfrontiert, die von Junghelfern des THW Waldshut-Tiengen am Donnerstagabend auf der Waldshuter Kaiserstraße angesprochen wurden. Nur eine…

mehr
Laufenburg,
Zu einer der festen Institution des Terminkalenders jeder THW-Jugend gehört die einmal im Jahr stattfindende Jugendolympiade, welche im Wechsel von unterschiedlichen Ortsverbänden ausgerichtet wird. 2017 durften wir bei unseren…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: