Meldungsarchiv

Auch in dieser Woche stand eine Alarmübung für unseren Technischen Zug auf dem Plan. Dieses Mal angenommen: eine ausgedehnter Flächenbrand.
mehr
Auf Anforderung der Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen übte unser gesamter Technischer Zug gemeinsam am Freibad in Waldshut.
mehr
Ausgerichtet vom Landkreis Waldshut fand am vergangenen Wochenende ein Fahrsicherheitstraining für Feuerwehr und THW statt. Auch zwei unserer Kraftfahrer nahmen an diesem spannenden Seminar teil.
mehr
Helferinnen und Helfer der Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen nutzten das tolle Wetter und verlagerten ihre Ausbildung am letzten Montag direkt an den Rhein in Waldshut.
mehr
Gemeinsam mit anderen Vertretern des THW reiste der Ortsbeauftragte Christian Hipp als Teil des THW-Landesausschusses Baden-Württemberg in der vergangenen Woche nach Berlin. Dort richtete die Landesvertretung Baden-Württembergs…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: