Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. mehr

Bei bestem Wetter strömten viele Familien am letzten Samstag in die Waldshuter Kaiserstraße und bummelten vorbei an den Ständen und Fahrzeugen der großen Blaulicht-Familie.
Gemäß dem Einsatzstichwort "Massenanfall von Verletzten" wurde unser Fachberater in der Nacht zum Samstag alarmiert.
Am letzten Donnerstag alarmierte die Leistelle Waldshut auf Anforderung des OV Bad Säckingen unseren Baufachberater. Der Einsatz erwies sich jedoch als sehr kurz.
Bonndorf,
An einer besonderen Fortbildung nahmen drei Helfer unseres Ortsverbandes am letzten Donnerstag teil. Auf dem Lehrplan stand das Arbeiten mit Kettensägen.
Nach einer mehrwöchigen Sommerpause ist der Ortsverband Waldshut-Tiengen am letzten Montag wieder in das neue Halbjahr gestartet.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche