Meldungsarchiv

Auch online gibt es gute Möglichkeiten, die Fahrzeuge und deren Beladung der Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen kennen zu lernen. Gruppenführer Kevin Strizek präsentierte der Mannschaft bei dieser Gelegenheit den neu beladenen LKW…
mehr
Traditionell startet der THW Ortsverband Waldshut-Tiengen mit den Belehrungen und Unterweisungen in das neue Ausbildungsjahr.
mehr
Die Jahreszahl ändert sich, das Verfahren bleibt gleich - auch in 2021 werden Ausbildungen und Meetings vornehmlich digital abgehalten.
mehr
Die Helferinnnen und Helfer der Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen nutzten die Zeit zwischen den Jahren, um ihr neues Einsatzfahrzeug einsatzklar zu machen. Somit löst der neue Arocs endgültig seinen Vorgänger ab. Das Fahrzeug…
mehr
Die Corona-Pandemie machte in diesem Jahr eine herkömmliche Weihnachtsfeier unmöglich. Daher entschlossen wir uns zu einem ungewöhnlichen Schritt - der im Jahre 2020 jedoch schon beinahe etwas Bekanntes hatte...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: